« zurückteilen auf


Gruppenleitertankstelle: Prävention gegen sexualisierte Gewalt



Datum:Mo., 01.07.2019
Zeit:von 18:30 bis 21:30 Uhr
Veranstaltungsort:Holzhauser Straße 25
D-84503 Altötting
Kirchliches Jugendbüro Altötting

Was ist sexualisierte Gewalt?      Wie soll ich mich verhalten?      Wer hilft mir, wenn ...?

Das Thema "Sexualisierte Gewalt" lässt oft viele offenen Fragen und ratlose Gesichter, gerade bei Ehrenamtlichen aber auch bei Hauptamtlichen. Die Schulung soll dir dabei helfen, diese Fragen zu beantworten und dir Möglichkeiten zeigen, wie du als Gruppenleiter/ Verantwortlicher in der Pfarrei damit umgehen kannst. 


Die Schulung wird mit einem Zertifikat bescheinigt und ist für die JuLeiCa anrechenbar. 

Du hast Interesse, noch Fragen oder willst dich anmelden? 
Dann kontaktiere uns unter kjb.altoetting@bistum-passau.de oder rufe uns an: 08671 969847



Anmeldung zur Veranstaltung




Der Anmeldeschluss zur Veranstaltung war bereits am 07.05.2019!